Name, Sitz und Tätigkeitsbereich

Der Verein führt den Namen „Artemis – Forschungs- und Bildungszentrum für holistische Gesundheitspflege“ Kurz: Artemis und hat seinen Sitz in Bergheim bei Salzburg.

Seine Tätigkeit erstreckt sich auf Österreich und kann bei Bedarf zu den genannten Zwecken auf beliebige andere Länder ausgedehnt werden. Die Errichtung von Zweigvereinen und Kooperationen ist beabsichtigt.

Vereinsleitung:

Präsident:  Gernot Wurzer
Vize-Präsindentin:  Gabriele Kloimwieder

Mitglieder:

Erwerb der Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Verein ist für jeden physischen Menschen, sowie für juristische Personen und rechtsfähige Personengesellschaften möglich. Der Erwerb der Mitgliedschaft setzt einen Aufnahmeantrag voraus

Anträge

Aufnahmeantrag bitte runter laden, ausfüllen und abgeben „PDF- Aufnahmeantrag“

Logo vom Verein:

Die Lotusblüte symbolisiert die Reinheit unserer Aufgaben und Ziele. Sie wird nicht umsonst auch oft als „Heilige Blume“ bezeichnet und steht für die Reinheit des Herzens, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung.

Der Mensch im Mittelpunkt unseres Schaffens wird durch die Gottheit Artemis, symbolisch dargestellt, unterstütz mit dem richtigen Blick auf die Welt und Natur über unser drittes Auge in unsere Wirklichkeit hinaus.

Das Symbol hat und gibt Kraft und Energie für jeden der es für sich verwendet und einsetzt.